zurück Übersicht
Dieser Bericht wurde 117 mal gelesen
Einsatz 14 von 14 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandmeldeanlage
Kurzbericht: Asylantenheim Sh I - aus nicht geklärter Ursache hatte ein Rauchmelder ausgelöst
Einsatzort: Möckmühl - Asylunterkunft SLK-Klinik
Alarmierung Feuerwehr Möckmühl : Alarmierung per Melder

am 08.02.2018 um 19:32 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: KDOW TLF 16-25-1 DLK 18-12 ELW HLF 20
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Asylantenheim Sh I - aus nicht geklärter Ursache hatte ein Rauchmelder ausgelöst

Zu einem Melder-/Objektalarm wurde die Abteilung Möckmühl an die Asylunterkunft SWH I, im Wohngebiet Hahnenäcker gerufen. In einem nicht belegten Bewohnerzimmer hatte aus nicht geklärter Ursache ein Rauchmelder ausgelöst. Die Feuerwehr nahm die Anlage wieder in Betrieb.

 

Am Einsatz waren beteiligt:

1 Drehleiter

1 Tanklöschfahrzeug

1 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug

1 Einsatzleitwagen

1 Kommandowagen

ungefährer Einsatzort:

Letzter Einsatz

08.02.2018  Brandmeldeanlage  in Möckmühl - Asylunterkunft SLK-Klinik  Asylantenheim Sh I - aus

Nächste Termine

24 Februar 2018 - ab 17:00 bis 21:00 Uhr
Infofahrt Ausschuss
28 Februar 2018 - ab 19:00 bis 21:00 Uhr
Jugendbetreuer
02 März 2018 - ab 19:00 bis 21:00 Uhr
Hauptversammlung